DJ Playlist: DJ RayG

Nachdem DJ RayG mit seiner letzten Single „Lay You Down“ auf Platz #1 der Urban Charts gelandet ist, steht mit „Gimmi“ schon die nächste Single in den Startlöchern. Zur Verstärkung hat er sich den klassischen RnB U.S. Sänger Amandi Music auf den Track geholt.  Produziert wurde die Single von DJ RayG & FAB! die für das Jahr 2018 bereits fünf weitere Singles angekündigt haben. Wenn ihr wissen wollt, was bei DJ RayG zur Zeit im Loop läuft, könnt ihr einen Blick auf seine Playlist werfen!

DUC Top Playlist 15

01. DJ RayG Ft. Amandi Music – Gimmi
02. DJ Bob & Fabobeatz Ft. Jermanee & Prince Stamina – Talk 2 Much
03. DJ Hard2Def Ft. Bay-C – Bubble & Wine
04. Jesse & The Wolf feat. Ghostface Killa, Juelz Santana & Telli – Selecta
05. Sean Paul – Spin It
06. Kevin Little – Turna
07. Ne-Yo Ft. Bebe Rexha & Stefflon Don – Push Back
08. Maitre Gims & Super Sako Ft. Hayko – Mi Gna (Remix)
09. Bre Z feat. Lil Mo – Best Of Me
10. DJ Snake – Magenta Riddim

selected by DJ RayG

follow the artist here: Facebook 

Comments are closed.