DGTL Amsterdam: Line-Up steht!

DGTL: Das Festival findet am 15. und 16. April in den NDSM Docklands in Amsterdam statt.

DCC Top News 04

Keine drei Monate sind es mehr, bis ein ganz besonderes Festival in den NDSM Docklands in Amsterdam wieder sein Treiben finden wird. Das DGTL Festival glänzte auch im letzten Jahr wieder mit einer massiven Auflage, und mit einem mindestens ebenso starken Line-Up. Nun soll am Osterwochenende, dem 15. und 16. April, die fünfte Ausgabe des Festivals in der niederländischen Hauptstadt gefeiert werden. Das Line-Up und die Stages dafür wurden kürzlich bestätigt und lassen einen ins Staunen verfallen. Zu den Highlights gehören dabei sicherlich nicht nur Größen wie Tiga, Jamie Jones, Henrik Schwarz, Maceo Plex, DJ Koze oder Dixon, sondern auch DJ und Live-Acts wie Fort Romeau, Black Coffee, Detroit Swindle, FJAAK, Tom Trago oder Move D b2b Gerd Janson. Dabei wird das Festival hauptsächlich am 15. und 16. April stattfinden, neben einer Opening Night am 14. April (mit: Âme, Applescal, DJ Tennis, Mathew Jonson, Patrice Bäumel b2b Nuno Dos Santos), wird es aber auch entsprechende Aftershow Partys geben, die das Treiben dann weiter in die Innenstadt verlagern werden. Wir sind uns sicher, das DGTL Festival im April ist ein Wochenendausflug nach Amsterdam definitiv wert. Und bevor wir jetzt versuchen große Überzeugungskunst anzuwenden, könnt Ihr Euch unten vom Line-Up und dem Aftermovie der 2016er-Ausgabe des Festivals bezaubern lassen.

Tickets für das Festival sind hier erhältlich: Webseite.

Aftermovie 2016:

Volles Line-Up und Stages des DGTL Amsterdam 2017:

DGTL: Das Festival findet am 15. und 16. April in den NDSM Docklands in Amsterdam statt. Entdecke das volle Line-Up des Festivals jetzt auf Trendcharts.de!

Comments are closed.