Detlef Ft. Ossey James – Swagon

Detlef bringt endlich seine ‚Swagon‘ EP, die bereits seit Monaten zu den heißesten Clubtracks des Globuses zählt.

DDC Top Tune 04

Lass es Jamie Jones, Lee Foss, Marco Carola, Pete Tong, Danny Howard oder Hot Since 82 sein: der griechische Produzent Detlef ist ein Favorit einiger A-List DJs und verdiente so mit vielen seiner vorherigen Produktionen, ob auf Hot Creations, Edible oder Moon Harbour, eine inzwischen ernstzunehmende Reputation. Nun überrascht Detlef erneut und läutet Jahr Nummer Zwei für Repopulate Mars, dem Label von Lee Foss, ein. Heiß begehrt und lang erwartet, bringt er mit der ‚Swagon‘ EP nun eine Clubnummer, an der sich seine Fans seit Monaten nicht mehr satt hören können. Synkopische Perkussions, kreisende Basslines und ein Vocal Sample, dass nicht ansteckender sein könnte: ‚Swagon‘ mit Ossey James ist, völlig zu Recht, unser Top Track der Woche und taucht nicht ohne Grund in den Sets und Shows von Martin Eyerer, Matthias Tanzmann, Harry Romero, Pete Tong, Tough Love und Kryder auf. Wir lassen Euch nicht lange zappeln und lassen Euch mit langen Sätzen nun in Frieden. Die ‚Swagon‘ EP inklusive ‚Swagon‘ kannst Du jetzt hier hören:

Comments are closed.