Desperados Flavoured Festival abgesagt!

Es sollten DJs wie Steve Angello, Mike Perry, Deorro, KlangKarussel auflegen. Nun wurde das Desperados Flavoured Festival in Düsseldorf abgesagt.

DDC Top News 30

Kommende Woche, am 5. und 6. August, sollte das Desperados Flavoured Festival in Düsseldorf stattfinden. Bestätigt waren DJs wie Steve Angello, Mike Perry, Deorro, Fjaak und mehr – jetzt musste das Festival abgesagt werden. Die Gründe dafür: Entgegen aller Erwartungen, erhielt das Festival nicht die Resonanz, die es sicherlich verdient hätte. Wir finden, das Line-Up konnte sich sehen lassen. Gefeiert wird allerdings trotzdem. Alle Ticketbesitzer werden in den Electro-Club Butan in Wuppertal zur Desperados Flavoured Night eingeladen. Das Statement des Veranstalters und weitere Informationen gibt es hier:

Liebe Festival-Fans,
leider müssen wir euch mitteilen, dass das Desperados Flavoured Festival abgesagt wird. Da das Festival im Vorfeld nicht die erwartete Resonanz fand, können wir die Veranstaltung in dieser Form nicht stattfinden lassen.

Für alle, die schon ein Ticket haben: Alle gekauften Tickets werden natürlich umgehend und automatisch zurückerstattet. Ausführliche Informationen zum Ablauf erhaltet ihr von uns per E-Mail.

👉🏼 Da wir Musik und Party lieben, feiern wir trotzdem!
Wir laden alle Ticketbesitzer am Samstag, den 5. August, in den renommierten Electro-Club Butan in Wuppertal zur Desperados Flavoured Night, ein. Steve Angello, Twoloud, Fjaak und viele weitere angesagte Acts werden sich diese Party nicht entgehen lassen und sind für euch am Start. Der Eintritt geht auf uns! Auch hierzu erhaltet ihr alle Informationen per E-Mail.

👉🏼 Für alle, die bisher noch kein Ticket haben und auch mit uns feiern möchten, wird es an der Abendkasse Tickets für 20€ geben.

Die Desperados Flavoured Night findet am 05. August im Club Butan in Wuppertal statt. Die Facts haben wir noch mal für Euch zusammen getragen.

Wann? Samstag, 5. August von 14:00-04:00 Uhr
Wo? Butan Club, Auf der Bleiche, 42289 Wuppertal
Was? Desperados Flavoured Night
Mit dabei: Steve Angello (Playtime 17:30-19:00 Uhr), Klangkarussell, Twoloud, K-Paul, Fjaak live, The Him, The Paulis, CLNR
Ticketpreis: 20€ an der Abendkasse
Weitere Informationen gibt es  h i e r  auf der Facebook-Seite der Veranstaltung.

Comments are closed.