deadmau5: Cube 2.1 Visuals in Action!

deadmau5 liefert erste Visuals zu neuer Produktion!

DDC Top News 04

Wer kennt Ihn nicht? Den bekannten Würfel, mit dem deadmau5 in Vergangenheit nicht nur über eine Platte, sondern auch mit einer gigantischen Produktion im Live-Bereich seine Popularität ausweitete. Der Künstler konnte schon immer groß. Und genauso gut konnte er auch immer einen oben drauflaufen. Erst kürzlich erschien sein Album „W:/2016ALBUM/„, mit welchem der Amerikaner im März auf „lot of shows in a row“-Tour geht. Eine Sache, die dabei nicht fehlen wird ist Cube 2.1. In einigen Videos auf YouTube gab der DJ, Produzent und Live-Künstler einen Einblick in die Weiterführung seiner bahnbrechenden Produktion. Dass das neue Bühnen-Setup für die Tour gebaut wird, verriet Zimmerman zwar schon einige Wochen vorher, einen solchen Einblick in die neuen Visuals und die Produktion gab es vorher aber nicht. Aber macht Euch selber einen Eindruck…




Comments are closed.