David Guetta, Martin Garrix, Brooks – Like I Do

Allstar-Kombo incoming: ‚Like I Do‘ heißt die neue Single von David Guetta, Martin Garrix und Brooks, die heute erschienen ist.

Kaum ist der Erfolg von ‚So Far Away‘ abgeklungen, da haben Superstar David Guetta und #1-DJ Martin Garrix bereits die nächste Kollaboration im Schlepptau. ‚Like I Do‘ heißt die neue Single, an der auch genauso Brooks beteiligt ist. Die Nummer gibt alles her, was man sich als echter Fan dieser dreier DJs nur so wünschen mag: Progressive House Beats für den Main Room gepaart mit purem Pop und wunderschönem zarten Gesang. Was David Guetta dazu sagt?

„Nachdem wir die großartige Resonanz auf ‚So Far Away’ sahen, dachten wir: sch*** drauf, wir veröffentlichen direkt den nächsten gemeinsamen Track“ – Guetta über die Entstehung des gemeinsamen neuen Songs

Auch Martin Garrix steht der gemeinsamen Produktion mit Freude entgegen und freue sich, …

„…dass wir einen weiteren gemeinsamen Track veröffentlichen, diesmal mit dem großartigen Brooks, mit dem ich zuvor bereits an anderen Songs gearbeitet habe. Meiner Meinung nach ist er einer der talentiertesten Producer da draußen.“ Garrix über den Track und die Zusammenarbeit mit Brooks

Auch wir finden, dass ‚Like I Do‘ mit ordentlich Krach erscheint und wollen Euch die Nummer deshalb auch nicht lange vorenthalten. Reinhören kannst Du jetzt hier:

Comments are closed.