David Guetta Ft. Justin Bieber – 2U

David Guetta Ft. Justin Bieber – die neue Nummer 1 der Charts? Die neue Single der beiden Superstars, ‚2U‘, ist letzten Freitag erschienen und hat alles was ein Welt-Hit braucht, inklusive Musikvideo mit Victoria Secret Models.

Es ist eine Kollaboration mit Potential zum Nummer-Eins-Hit: Justin Bieber (23, „Sorry“) hat sich mit dem französischen DJ David Guetta (49, „Titanium“) zusammengetan und mit ihm den neuen Song ‚2U‚ produziert.

Auch das dazu passende Musikvideo wurde bereits ins Netz gestellt und zeigt unter anderem die Victoria’s Secret Models Elsa Hosk, Jasmine Tookes, Romee Strijd und Sara Sampaio. Wie der eigentliche Clip, welcher vom US-amerikanischen Modelabel ins Leben gerufen wurde, aufgebaut ist, erfährst Du am Ende des Artikels.

David Guetta brachte in seinem Leben bereits sechs Alben und 43 Singles auf den Markt. Seine letzten vier Lieder – “Would I Lie to You”, “Shed a Light”, “Light My Body Up” & “Another Life” – waren weltweit in den Charts vertreten, doch schafften es nicht an die Spitzen dieser. Lediglich seine offizielle EM-Single “This One’s for You” feat. Zara Larsson wurde gehypt und machte sich auf dem ersten Platz breit. In Zusammenarbeitet mit Justin Bieber möchte der 49-Jährige jetzt wieder Erfolge schreiben und zurück an die Spitze der Charts.

Zu seiner Single mit Justin sagte er folgendes:

„Justin hat eine solch einzigartige Stimme und ich habe unglaubliche Hochachtung vor seinem Talent, aber auch vor den von ihm getroffenen Entscheidungen. Er hat sich der jüngsten Zeit auf eine derartig verblüffende, kreative Weise neu erfunden und ist dafür einige Risiken eingegangen. Ich bin sehr stolz, endlich einen gemeinsamen Song mit ihm zu veröffentlichen. Für mich ist 2U eine unglaubliche Vereinigung emotionaler Energie mit einer gigantischen Melodie, kombiniert mit neuesten Sounds.“

Seid ihr bereit für den Smash-Hit dieses Sommers? Hier bekommt ihr das scharfe Musikvideo „2U“ von David Guetta feat. Justin Bieber  zu sehen:

Comments are closed.