Constantia Mom – Fingers

Constania Mom’s ‚Fingers‘ ist eine ziemlich derbe Nummer, die wir erst neulich im Kitsuné Hot Stream entdeckt haben!

Man kommt nicht unbedingt sofort drauf, wenn man sich versucht klar zu machen, dass musikalisches Talent in  Südafrika durchaus vorhanden ist. Jedenfalls dauert es immer ein wenig. Bei vielen zumindest. Nun haben wir im Kitsuné Hot Stream eine Scheibe entdeckt, die ziemlich schnell ins Ohr ging und es sich mindestens über’s Wochenende auch dort gemütlich machen wird. Die Rede ist von ‚Fingers‘, der ersten Single von Constantia Mom, Teil des Studio-, Label- und Produzentenkollektivs ‚1991‘. Der Track ist Teil der ‚Annex‘-Reihe, unter der es sich die Jungs zur Aufgabe gemacht haben zehn ziemliche spontane Releases zu bringen, dafür ausgelegt um sich musikalisch und experimentell zu entfalten. Unten könnt Ihr nun nicht nur ‚Fingers‘ hören, sondern auch ‚There You Go‘ von Gourmet, die ebenfalls Teil der Annex Release-Reihe ist.


Comments are closed.