Claptone – The Drums (Din Daa Daa)

Claptone liefert mit ‚The Drums (Din Daa Daa)‘ ein unumgängliches Tool für den Dancefloor!

DCC Top Tune 13

Auch heute werden wir weiter im Unklaren gelassen, wer sich hinter der prägnanten goldenen Maske verbirgt, die in den letzten zwei Jahren für wahnsinnig viel Furore auf den Dancefloors des Globuses sorgte, so viel ist klar. Aber ist uns das heute so wichtig? Denn umschweifende einführende Worte braucht Claptone sicherlich nicht mehr, sprechen die Titel seines Albums und seine Remixe für Gregory Porter, Rüfüs oder Faithless sprechen ohnehin schon für sich. Für sich sprechen, das tut mit Sicherheit auch seine neueste Scheibe mit George Kranz, die auch unsere Trendcharts wie im Sturm erobert. In den letzten Monaten erprobt und auf diversen Shows angetestet, kommt der neue Titel rechtzeitig zum Buzz der Miami Music Week und macht bereits Appetit auf einen langen, heißen Sommer.

Claptone ‚The Drums (Din Daa Daa)‘ jetzt hier hören oder bei Beatport kaufen:

Comments are closed.