Claptone – Charmer Remixed Pt. 2

In Part 2 von Claptone’s ‚Charmer‘ Remixpaketes sind Reworks von Format:B, Raumakustik und Superlover enthalten.

DCC Top Tune 08

Im vergangenen Monat würdigten Timo Maas und Justin Martin den Mann mit der goldenen Maske, Claptone, mit Remix-Würdigungen von ‚Puppet Theatre‘ und ‚The Music Got Me‘. Nun erreicht uns Part 2 der ‚Charmer‘ Remixes und bringt uns neue Versionen von Format:B, Raumakustik und Superlover. Die Remixreihe schließt das Kapitel des Debütalbums ab und lässt durch die Versionen der drei deutschen Tastemaker noch einmal die Dancefloors aufleuchten. Dabei kommt keine der Claptone-Nummer im Rework zu kurz. Format:B, die gerade auf unglaublichem Kurs sind, liefern einen Sattelschlepper von Track ab, der im Club nicht anders als gut performen kann, während Raumakustik, die bereits mit Veröffentlichungen auf Suara, Toolroom oder Hot Creations glänzten, auch hier wieder nicht zu kurz kommen dürfen. Superlover komplettiert das Paket und würdigt ‚Puppet Theatre‘ mit einer Piano House Interpretation.

Part 1 und 2 von Claptone’s ‚Charmer‘ Remixpaket kannst Du hier im Stream hören:


Comments are closed.