Calvin Harris – My Way

Calvin Harris begeistert mit neuer Single und nimmt für ‚My Way‘ auch das Mikro wieder in die Hand!

DDC Top Tune 37

Brandneue Single von Calvin Harris: nach „How Deep Is Your Love” featuring Disciples (Platz zwei in Deutschland und UK) und „This Is What You Came For“ featuring Rihanna (Platz zwei in UK, Platz drei in den USA und Platz fünf in Deutschland) veröffentlicht der schottische DJ, Songwriter und Produzent nun mit „My Way“ einen neuen Song, mit der er seine nahezu beispiellose Hitserie auch im Herbst 2016 nahtlos fortsetzen wird. Auch im deutschen Radio zählt der 32-jährige längst zu den verlässlichsten Hit-Garanten: die Platin-Single „How Deep Is Your Love” erreichte Platz vier, die Gold-Single „This Is What You Came For“ Platz fünf in den Offiziellen Deutschen Airplaycharts.

Die neue Single „My Way“, für die Calvin Harris auch wieder das Mikrofon in die Hand nimmt, kannst Du ab sofort hier hören:

Comments are closed.