Calvin Harris Ft. Frank Ocean & Migos – Slide

Für seine neue Single ‚Slide‘ holte sich Calvin Harris niemand geringeren als Frank Ocean und Migos an Bord.

DDC Top Tune 10

Calvin Harris ist immer wieder für eine Überraschung gut: für seine neue Single „Slide“ holte sich der schottische DJ, Songwriter und Produzent neben Grammy-Preisträger Frank Ocean auch das aus Atlanta stammende HipHop-Trio Migos ins Studio. Es ist Oceans erster musikalischer Output seit seinem US-/UK-Nummer-Eins-Album „Blonde“, das im August 2016 erschien. „Slide“ ist der Follow-Up zu Calvins Featured-Artist-losen Hitsingle „My Way”, die die Top 5 in Deutschland und Großbritannien erreichte und drei Wochen lang auf Platz eins der deutschen Airplay-Charts rangierte. „My Way“ war bereits sein sechster Top 5-Hit in den Offiziellen Deutschen Singlecharts in den vergangenen drei Jahren.

„Slide“ erinnert an sommerliche Momente, holt die warmen Momente bereits jetzt in den frischen Frühling, ist smooth und überzeugt nicht nur dank der herausragenden Kollaborateure. Wir finden die neue Calvin Harris-Scheibe schick und sliden mit Ihr direkt ins Wochenende. Höre „Slide“ jetzt direkt hier im Stream:

Comments are closed.