Bakermat Ft. Kiesza – Don’t Want You Back

Lodewijk Fluttert, besser bekannt als Bakermat, meldet sich mit ‚Don’t Want You Back‘ zurück – mit an Bord: Kiesza!

DDC Top Tune 22

Bakermat gehört sicherlich zu den Disc-Jockeys der letzten Jahre, die keine große Vorstellung benötigen. Seien es ‚One Day (Vandaag)‘, ‚Teach Me‘, ‚Living‘ mit Alex Clare, ‚Games‘ oder zuletzt ‚Baby‘ – Lodewijk Fluttert hat in den vergangenen Jahren konsequent und ganz geradlinig seinen Sound abgeliefert und Fans auf dem Globus zufrieden aus der Clubnacht entlassen. Nun meldet sich Bakermat zurück: Mit neuer Single und der nächsten großen Kollaboration. Für seine neue Single, ‚Don’t Want You Back‘, hat sich der DJ und Produzent nun niemand geringeren als Kiesza an Bord geholt.

Es sind die Vocals der kanadischen Pop-Sängerin Kiesza, die eine groovige Piano-Melodie mit uplifting 4/4 Beat füllen. Kiesza ist den meisten nicht zuletzt aus dem Jahr 2014 bekannt, in dem sie mit ihrer Hit-Single „Hideaway“ und der dazugehörigen EP internationale Erfolge feierte und die Dance-Szene stürmte.

Das dazugehörige Video gibt dem Zuschauer einen „Behind-The-Scenes-Look“ in die Dreharbeiten, während die Besetzung vergeblich versucht sich den ansteckenden Beats zu erwehren. Gespickt mit Anekdoten an die 90iger, retroperspektivischen Fitness-Outfits und Dance-Move ist das Video das perfekte Medium um die Message in „Don’t Want You Back“ zu transportieren.

Comments are closed.