Avicii: neuer Song & Video für Coca Cola!

Coca Cola veröffentlicht Video zu ‚Taste The Feeling‘ von Avicii & Conrad Sewell!

DDC Top News 10

‚Taste The Feeling‘: so heißt die neue Scheibe zur Coca Cola Kampagne für die Fußball Europameisterschaft 2016 in Frankreich als auch die Olympischen Spiele in Rio, dort soll der Song durch eine besondere Live Performance noch einmal hervorgehoben werden. Mitgewirkt hat wieder einmal der schwedische Superstar DJ und Produzent Avicii, der sich für seine neueste Kreation mit Kygo ‚Firestone‘-Sänger Conrad Sewell zusammen getan hat. Nachdem Fans den Song bereits im Januar das erste Mal zu Ohren bekommen haben, hat Coca Cola nun das Video zur neuesten Avicii Produktion veröffentlicht.

Schaue Dir jetzt das Musikvideo von Avicii vs. Conrad Sewell ‚Taste The Feeling‘ an:

Avicii’s ‚Taste The Feeling‘ klingt wie eine moderne Pop-Produktion, für die sich der schwedische Superstar mit dem australischen, in London-lebenden Sänger Conrad Sewell zusammen getan hat. Nachdem Avicii im letzten Jahr sein Album ‚Stories‘ veröffentlichte, welches in Deutschland die Top10 und in seinem Heimatland sogar Platz #1 der Charts erreichte, soll ‚Taste The Feeling‘ in diesem Jahr vor allem die Gemüter alles Fußball-euphorisierten Fans beglücken. Nach eigenen Aussagen arbeitet der DJ und Produzent bereits seit 2014 an dem Projekt.

Comments are closed.