Armin Van Buuren b2b Hardwell beim AMF

Am Dienstag stauenten die Passanten auf dem Amsterdamer Dam-Platz nicht schlecht, als in einem Fenster des Krasnapolski Hotels plötzlich Armin van Buuren und Hardwell auftauchten und Zuschauer sowie Fans mit einem b2b-Set überraschten.

DDC Top News 35

Damit haben sich zwei der besten DJs der EDM-Szene zusammengetan um für ihr großes b2b-Set auf dem Amsterdam Music Festival (AMF) am 21. Oktober zu werben. Armin van Buuren hält aktuell den Rekord im Ranking des DJ-MAG als bester DJ. Ganze 5 Mal wurde er mit der „Goldmedaille“ ausgezeichnet, während Hardwell 2013 und 2014 zum besten DJ der Welt gewählt wurde.

Am 21. Oktober performen die beiden nun zusammen beim AMF, dem größten Festivals im Rahmen des Amsterdam Dance Events. Das Live Announcement Video wurde nicht nur bei Facebook, sondern auch auf Monitoren in der gesamten Stadt live gestreamt und erreichte so innerhalb kürzester Zeit über 3 Millionen Zuschauer.

Tickets für das AMF und mehr Informationen zu dem Mega-Festival in Amsterdam im Oktober gibt es hier: Webseite.

Schau Dir das gesamte Ankündigungsvideo der beiden jetzt noch mal hier in voller Länge an:

Comments are closed.