Alle Farben Ft. YOUNOTUS – Please Tell Rosie

Alle Farben: kennt Ihr eigentlich schon ‚Please Tell Rosie‘?

DDC Top Tune 16

Frans Zimmer aka Alle Farben ist zurück. Nicht von einer langen musikalischen Unterbrechung etwa, sondern einfach nur mit dem nächsten schönen Stück Musik. Heute nämlich, liebe Trendcharts.de-Verfolger, haben wir uns eine Perle von Alle Farben’s neuem Album ‚Music Is My Best Friend‘ gepickt, um Euch diese ein wenig näher zu bringen. Zwei Jahre nach dem Debüt von ‚Synesthesia‘ ist der Berliner DJ und Produzent Alle Farben nun nicht nur mit einem absoluten musikalischen Statement, verpackt in einem lang-erwarteten Album zurück, sondern liefert eben vorab auch eine Single, die tolle Laune bereitet und das Album vor Veröffentlichung herzhaft predigt: ‚Please Tell Rosie‘.

Die Single transportiert die Botschaft des neuen Albums nicht nur, sie ist für den gebürtigen Kreuzberger auch sehr persönlich:

„Der Song erzählt ein Stück von meinem Leben. Es geht eigentlich um mich und darum, dass ich immer unterwegs bin, weil ich mich täglich für meine Liebe zur Musik entscheide.“ – Alle Farben

Vor allem aber markiert die neue Vorab-Single von Alle Farben eines: die Weiterführung der tollen Zusammenarbeit mit YOUNOTUS, die im vergangenen Jahr in Glanzform mit ‚Supergirl‘ präsentiert wurde. Umso schöner zu hören, dass Frans Zimmer für sein Album nicht nur mit YOUNOTUS, sondern eben auch mit einigen Studio-Musikern und natürlich der einen oder anderen besonderen Stimme zusammenarbeitete. Einmal mehr regt der erfolgreiche DJ zum Träumen, Tanzen und Mitsingen an, ob zu Hause, auf großen Festivals, im Auto oder doch im Club.

Comments are closed.