Airbeat One: bereits 10.000 Tickets verkauft!

Die ersten 10.000 Tickets für das Airbeat One Festival in Neustadt-Glewe waren binnen weniger Minuten vergriffen!

DDC Top News 36

Auch in diesem Jahr lockte das Airbeat One Festival mit Dimitri Vegas & Like Mike, Armin van Buuren, Tiësto, Afrojack, Steve Aoki, Alesso, Don Diablo, Fedde Le Grand, Showtek, Laidback Luke, Martin Solveig und vielen weiteren DJs wieder Tausende von Liebhabern nach Neustadt-Glewe. 40.000 Besucher zählte das Festival 2016. Die Tendenzen für die nächste Edition des Festivals stehen auch nach Beginn des Vorverkaufs wieder gut. So wurden laut dem Veranstalter des Festivals bereits 10.000 Tickets in den Vorverkaufsphasen 1 und 2 binnen kürzester Minuten verkauft.

„Am 1. September 2016 startete der Vorverkauf für das Airbeat-One Festival 2017. Innerhalb von nur wenigen Minuten waren die Vorverkaufsstufen 1 und 2 komplett ausverkauft. Es war ein riesiger Ansturm auf die Tickets in der Earlybird-Phase, aber dank neuer Investitionen liefen sowohl der Ticketshop als auch der Webserver stabil. Bis jetzt sind schon 10.000 Tickets für das nächste Jahr vergriffen.“ – Music Eggert, Airbeat One

Das Festival wird im nächsten Jahr vom 13. bis zum 17. Juli auf dem Flugplatz in Neustadt-Glewe in Mecklenburg-Vorpommern stattfinden. Thematisch können sich die Besucher zur 16. Ausgabe auf die USA freuen. Weiter, verspricht das Festival signifikante Verbesserungen im Planungsbereich:

„Es wird im nächsten Jahr aber auch signifikante Verbesserungen im gesamten Planungsbereich geben. Vor allem möchten wir uns für die teilweise langen Wartezeiten bei der An- und Abreise in diesem Jahr entschuldigen. Wir haben uns der Problematik sofort nach Ende der diesjährigen Airbeat-One angenommen und intensiv mit der Stadt nach Lösungen gesucht.

Wir freuen uns, dass wir durch die Stadt eine zusätzliche Zufahrt zum Campingareal bestätigt bekommen haben, wodurch die langen Wartezeiten im nächsten Jahr bei der
An- und Abreise nicht mehr vorhanden sein werden. Außerdem werden wir die Anzahl der Kassen erhöhen und noch mehr Security im Einsatz haben, um auch hier aufgrund der gestiegenen Sicherheitskontrollen einen schnelleren Zugang zum Festival zu ermöglichen und Euch noch mehr Spaß bei der Airbeat-One 2017 zu garantieren.“ – Music Eggert, Airbeat One

Weitere Informationen zum Airbeat One Festival und zum Vorverkauf gibt es hier: Webseite. Der Full Weekend Pass ist zur Zeit für 112,00 € zzgl. Vorverkaufsgebühren erhältlich.

Comments are closed.