187 Strassenbande Streaming Meilenstein

Während die „Team Platin“-Kollektion schon auf diversen Fotos zu sehen ist, flattert die nächste Erfolgsmeldung für RAF Camora und Bonez MC (187 Strassenbande) ins Haus: Palmen aus Plastik ist das meistgestreamte Album seit der Integration von Streaming-Daten in die offiziellen Charts.

Über 100 Millionen Mal wurde die Platte von Premium-Streaming-Nutzern gehört. Damit lässt das Duo Superstars wie Drake, Justin Bieber und Rihanna hinter sich. Drake liegt auf Platz 2 hinter RAF und Bonez. Auch Mikrokosmos der 257ers (#7) sowie High & Hungrig 2 von Gzuz und Bonez (187 Strassenbande) (#8) finden sich in den Top 10 der vergangenen zwölf Monate wieder.
„Palmen aus Plastik“ knackt 100 Millionen-Marke bei Premium-Streams – Offizielle Deutsche Charts

Comments are closed.